v.l. Veranstalter Marc Raffel, Arthur Reymond, Marat Sharipov und Jens Kallwitz (B&B Hotels)

Der Franzose gewinnt verdient die Kirschbaum International 2023

Es war ein spannendes Finale im Meerbuscher TeReMeer, das zu Beginn von der Nervosität auf beiden Seiten dominiert wurde. Schließlich kamen dann der 24-jährige Arthur Reymond aus Toulouse und der erst 20-jährige Marat Sharipov aus Kazan besser ins Spiel. „Immer wieder gelang es Arthur seinen Gegner aus der Komfortzone, der Grundlinie, zu holen und so die entscheidenden Punkte zu machen“, so Veranstalter Marc Raffel. Nach dem 6:4 3:6 und 6:1 nach über zwei Stunden Spielzeit konnte der glückliche Arthur Reymond bei strahlendem Sonnenschein schließlich die B&B Hotels Tennis Trophy in den blauen Himmel heben.
„Wir haben eine Woche Tennisstars Tomorrow genossen“, so Veranstalter Marc Raffel, der bei der Siegerehrung allen Beteiligten dankte und die große Bedeutung dieser Events für den Wert des Spitzentennis in Deutschland unterstrich.

Von