Liebe Sport- u. Tennisfans, liebe Kunden,

ein weiteres Jahr voller Unwägbarkeiten zwischen Hoffen und Bangen liegt hinter uns, die Corona Pandemie hat uns allen zugesetzt. Der Tennissport hat sich in dieser Zeit jedoch äußerst gut geschlagen. Es gibt laut Deutschem Tennis Bund wieder mehr aktive Tennisspieler, die großen ATP-Turniere weltweit und auch in Deutschland zeigten sich äußerst robust und waren traditionell Publikumsmagneten. Alexander Zverev wurde Olympiasieger und ATP-Weltmeister.

Und so gehen wir durchaus optimistisch und motiviert in das neue Jahr 2022: Mit unseren Projekten, u.a. dem TeReMeer -Sport-u. Tennis Resort Meerbusch-, mindestens drei internationalen Weltranglisten-Turnieren, der DTB-Turnierserie YONEX Junior Tour sowie unseren Tenniscamps im In- u. Ausland. Wir sind gut gerüstet für ein spannendes Sport- u. Tennisjahr 2022. Auch Euch wünsche ich Glück, Motivation und vor allem Kraft für die kommenden Herausforderungen und Aufgaben. Alle zusammen werden wir auch erfolgreich sein. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marc Raffel, Inhaber von M.A.R.A. Sport-Consulting, Diplom Sportlehrer und DTB A-Trainer.

Von