• Kirschbaum International
    Kirschbaum International

    ... by NEUSSER REHA vom 28. Januar 2018 -
    4. Februar 2018

  • Kirschbaum International
    Kirschbaum International

    ... by NEUSSER REHA vom 28. Januar 2018 -
    4. Februar 2018

  • Kirschbaum International
    Kirschbaum International

    ... by NEUSSER REHA vom 28. Januar 2018 -
    4. Februar 2018

News

Sijsling triumphiert in Kaarst
04 Feb 2018 14:48 - Super UserSijsling triumphiert in Kaarst

Igor Sijsling heißt der Sieger bei den Kirschbaum Internationalional by NEUSSER REHA 2018. Im Final [ ... ]

Traumfinale in Kaarst
03 Feb 2018 16:30 - Super UserTraumfinale in Kaarst

Möller fordert Sijsling Da hatte Turnierdirektor Marc Raffel vor Turnierbeginn wohl das richtige N [ ... ]

Sebastien Boltz vermasselt deutsches Halbfinale
02 Feb 2018 19:28 - Super UserSebastien Boltz vermasselt deutsches Halbfinale

Einzel-Draw Doppel-Draw Spielplan für Samstag Möller kämpft sich ins Halbfinale Ein Dauerläu [ ... ]

doppelsiegerSeiner Favoritenrolle gerecht wurde am Samstag der Kölner Oscar Otte bei den Kirschbaum International in der Kaarster TESPO. Sein Gegner der Ukrainer Vadym Ursu wehrte sich mit allen spielerischen Mittel, doch der Druck des Deutschen Meisters von 2015 war zu groß. Otte servierte deutlich besser als in der Runde zuvor, spielte allgemein konzentrierter und ließ das gesamte Match kein Break zu. Am Ende stand ein ungefährdeter 6:2 6:3 Erfolg für den 23jährigen Kölner.

Ejupovic schlägt auch Shyla

Somit kommt es wieder einmal zu einem rein deutschen Finale in der Kaarster TESPO. Denn der Qualifikant Elmar Ejupovic brachte es fertig, auch sein fünftes Match bei den Kirschbaum International zu gewinnen. 7:6 7:6 lautet das Endergebnis gegen den Weissrusssen Yaraslau Shyla. Wie bereits bei seinem gestrigen Coup gegen Vorjahressieger Moraing servierte Ejupovic sehr stark und brillierte mit starken Grundschlägen, vor allem seiner einhändigen Rückhand.

Otte/Kahlke mit dem Doppeltitel

Einen Titel konnte sich übrigens Oscar Otte bereits heute sichern. Gemeinsam mit Partner Jannis Kahlke holte er sich den Doppeltitel in Kaarst. Gegen die Nr. 1 gesetzte belgisch-niederländische Paarung Pel/Vliegen gab es ein spannendes Match, mit tollen Ballwechsel und am Ende ein 6:3 5:7 10:8. „Jetzt will ich auch das Double“, scherzte Otte nach dem Erfolg hinsichtlich seines möglichen doppelten Triumphes am morgigen Sonntag.

Ergebnisse und Spielplan

 

 

© 2018 kirschbaum-international   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top